Unser Verein

Unser Verein wurde vor über 100 Jahren ins Leben gerufen, um unseren Freizeitsport gemeinsam auszuüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir setzen uns aus Menschen aller Altersgruppen zusammen, die sich für den Schießsport und den fairen Wettkampf begeistern, das gemeinsame Gespräch suchen, den Austausch von Interessen und Erfahrungen schätzen und gern neue Freundschaften schließen.

Es ist uns eine ausdrückliche Herzensangelegenheit, die Jugend für unseren Sport und die Vereinsarbeit zu begeistern, um die Pflege der Tradition auch in Zukunft sicherstellen zu können.

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach montags vorbei oder wenden Sie sich über einen der möglichen Kontakte an uns - wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen!

Wichtige Dokumente wie Satzung und Mitgliedsantrag sowie zusätzliche Informationen finden Sie unter Downloads.

Ihr erster Ansprechpartner

Christian Tauber (Oberschützenmeister)